Mein 5:2 Diät Plan

Verliere dauerhaft Bauchfett
und fühle Dich besser und gesünder als jemals zuvor.

Kennst Du das?

  • Schaffst Du es nicht dauerhaft abzunehmen?
  • Werden Deine Bewegungen immer schwerer?
  • Wird Deine seelische Belastung immer größer?
  • Bekommst Du das Bauchfett nicht los?

Dann ist die 5:2 Diät die Lösung!

Ich selbst habe 8 Kilo in 3 Monaten abgenommen und halte mein Gewicht bis heute. 

Ich habe einen flexiblen Plan entwickelt, wie dem Du unkompliziert mit Hilfe von Intervallfasten in Form der 5:2 Diät oder in Kombination mit 16/8 Bauchfett loswerden kannst.

5:2 Diät Plan

Die Menschen die diesen Plan anwenden verlieren dauerhaft ihr Bauchfett, sehen besser aus und fühlen sich fitter und gesünder. 

Wie man Fett verliert:

Die eine absolute Anforderung um gezielt Fett abzubauen ist:  “Man benötigt ein Kaloriendefizit.” 

Ein Kaloriendefizit entsteht dann, wenn Du mehr Kalorien verbrennst, als Du verbrauchst (oder weniger Kalorien verbrauchst als Du verbrennst ... nur eine andere Art, dasselbe zu sagen).

Mit der 5:2 Diät kannst Du recht einfach ein Kaloriendefizit von 2000 bis 3000 Kalorien pro Woche erreichen. 

Und genau aufgrund dieses Kaloriendefizits nimmst ​Du pro Woche rund 0,5 Kilo ab, reines Fett versteht sich.

Hinzu kommt, dass die Entbehrungen zeitlich auf 2 Tage begrenzt sind. Du musst also nur 2 Tage stark sein.

5:2 Diät 2 Tage fasten

Durch das 2-tägige fasten (mit nur geringer Kalorienzufuhr) ist das Durchhalten deutlich leichter und der Leidensdruck ist nicht so groß, wie bei anderen Diäten.