Hüttenkäse Rezept – Perfekt für einen Fastentag zur 5:2 Diät

Ein ähnliches Hüttenkäse Rezept habe ich in meinem 5:2 Diät Plan veröffentlicht.

Dieses Gericht ist ein Standard 5:2 Diät Rezept und ich esse es gerne zum Frühstück, aber auch mal zum Abendessen.

Es ist in 2 Minuten zubereitet. Es schmeckt frisch und enthält jede Menge Eiweiß.

Das brauchst Du für eine Person:

200 g Hüttenkäse
1 Knoblauchzehe
1 halbe Chilischote
1 Handvoll Petersilie (frisch oder tiefgefroren)
Salz und Pfeffer
Etwa. Limetten- oder Zitronensaft

Hüttenkäse Rezept

Die Chilischote, Knoblauch und Petersilie hacken und mit dem Hüttenkäse vermengen.
Mit Limettensaft, Salz und Pfeffer abschmecken.

Schmeckt super gut mit Gemüsesticks aus Paprika oder Möhren. Dazu passt auch super ein Vollkornknäcke- oder ein Eiweißbrot, zum Beispiel von Alnatura.