Ein 5:2 Diät Plan

... der Dir hilft einfach und dauerhaft abzunehmen

5:2 Diät Plan

Einfach abnehmen mit meinem erprobten 5:2 Diät Plan

Der Plan beinhaltet:

  • 30 Tage G​​​​eld zurück Garantie
  • Sofortiger Download als E-Book
  • 190 Seiten Praxis
  • 30 Leicht zu kochende Rezepte
  • Frühstücksideen
  • Keine Folgekosten

Jetzt die Erfolgs-Anleitung
für einmalig 27.- EUR sichern.

Was Du mit dem 5:2 Diät Plan erreichst:

  • Verlust von Gewicht durch Fettabbau
  • Verminderung von Cellulite
  • Schrumpfung des Bauchumfangs
  • Verlust von 1 bis 2 Kleidergrößen 
  • Erhalt der Muskelmasse
  • Gesünderes Haar und gesündere Haut
  • Und eine Vielzahl weiterer gesundheitlicher Vorteile

So ist der 5:2 Plan aufgebaut:

Auf die Phasen klicken für Details

PHASE 1 - Die Grundlagen

PHASE 2 - Sport (optional)

PHASE 3 - Nicht Fastentage

PHASE 4 - PLUS

Das erwartet Dich, wenn Du Dich für meinen angepassten 5:2 Diät Plan entscheidest:

Du wirst schnell Erfolg sehen - Du wirst den 5:2 Diät Lifestyle lieben, sobald Du die ersten Veränderungen auf der Waage und im Spiegel siehst und spürst wie Du mehr Energie hast.

Du wirst für immer schlank bleiben - Die Ernährungsregeln für Fastentage und für Nicht-Fastentage sind einfach umzusetzen und dauerhaft durchzuhalten.

Du wirst Dich besser bewegen können - Die Belastungen für Deine Knochen gehen zurück und Du wirst Dich stärker und schlanker fühlen, so dass Du wieder mehr Spaß an Bewegung hast.

Du musst nicht Hungern - Der Plan verändert nur an 2 Tagen der Woche wieviel Du isst und zeigt Dir was Du am besten isst und wann Du essen solltest.

5:2 Diät Erfahrungen Lifestyle

Wie der Plan Dir hilft bis zu 1 Kilo die Woche abzunehmen

Und dauerhaft Deine Ernährungsgewohnheiten umzustellen.

Mit Plan

  • Hast Du alles kompakt in einem E-Book zur Hand 
  • Du erhältst auf die wichtigsten Fragen eine Antwort
  • Du erfährst was Du tun musst, wenn Du nichts mehr abnimmst
  • Du erfährst wie Du mit einfachen Prinzipien dauerhaft Deine Ernährungsgewohnheiten änderst.
  • Erhältst Du 33 alltagstaugliche Rezepte

Ohne Plan

  • Musst Du alle Informationen mühsam zusammensuchen
  • Läufts Du Gefahr aufzugeben, wenn Du mal in einer Sackgasse steckst
  • Hast Du keine einfache Anleitung um dauerhaft Deine Ernährung umzustellen
  • Erfährst Du nichts über die Methode, um nie mehr Kalorien zählen zu müssen

Mit diesem Buch sparst Du Dir aufwendige Recherchen. Ich habe über 1 Jahr damit verbracht alle wichtigen Themen zur 5:2 Diät zusammenzustellen  und einfache Rezepte zu entwickeln und aufzuschreiben.


Ich habe alles, was ich geschrieben habe selber ausprobiert.

Weil  meine Tipps ausgezeichnet funktionierten und mich immer wieder Leute angesprochen haben, wie ich es ENDLICH geschafft habe dauerhaft abzunehmen, habe ich mich entschlossen, aus all diesem Wissen eine Erfolgs-Anleitung zu entwickeln, die für jeden in einer verständlichen Form geschrieben ist.


Für den Preis des Buches musst Du nur einmal auf Dein 3-Gänge Menü im Lieblingsrestaurant verzichten, bekommst dafür jedoch einen neuen Körper mit weniger Kilos und Fett.

KUNDEN-FEEDBACK

Bisher 5 kg dauerhaft abgenommen

Hallo Roby, vor vier Monaten habe ich angefangen deine Infos und Erfahrungsberichte im Internet zu lesen und habe mir nach ca 4 Wochen dein eBook gekauft. Ich habe das Intervallfasten von Beginn an konsequent durchgezogen und bisher 5 kg dauerhaft abgenommen. Jetzt bin ich für meine Größe von 1,74 m als Frau mit 66 kg sicherlich schon wieder bei einem mehr als ordentlichen Idealgewicht angelangt, will aber an der "Diät" festhalten, weil ich mich inzwischen auf die zwei Tage (meist Montag und Donnerstag) regelrecht freue. Ich kann ganz schwer nur ein Stück Schokolade oder ein Gummibärchen nehmen, weshalb ich an den Fastentagen besser konsequent komplett verzichte. Das fällt mir persönlich einfach leichter und ich habe mich sehr gut an die Reduzierung auf 500 Kalorien an diesen Tagen gewöhnt. Aber nicht nur ich habe mich daran gewöhnt, sondern auch meine Kolleginnen, mein Partner und meine Familie und Freunde. An diesen zwei Tagen gibt es eben keinen Alkohol, kein Stückchen Kuchen und keine andere Ausnshme - basta! Mir gefällt der Gedanke mir mit dem dauerhaften Fasten auch gesundheitlich Gutes zu tun und ich bin davon überzeugt, dass ich diese einfache Regel dauerhaft "leben" kann. Eine digitale Waage ist an diesem Tagen mein Begleiter und es kostet nicht viel Arbeit/Aufwand/Energie die Kalorien für die jew. Mahlzeit zu berechnen. Bislang habe ich noch wenig aufwendige Mahlzeiten aus deiner Rezeptwelt zubereitet, weil ich auch sonst nicht viel am Herd stehe und einfache und schnelle Gerichte bevorzuge. Vielen Dank für deine Empfehlung, die ich im Internet finden durfte und die Mails die ich bisher von dir bekommen habe. Ich mache weiter und mein Freund ist seit über einem Monat auch dabei 🙂

Eike

Ich war ganz begeistert von Deinem Buch. Es hat mir bei der Abnahme und dem Durchhalten sehr geholfen.

Christel Hif

Ja. Und wie ! Super durchdacht. In 4 Wochen 3 Kg abgenommen. Dann 1 Woche ausserplanmässig im Krankenhaus (NICHT wg. Diät). Krankenhausessen nach Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung: in 1 Woche 4 Kg verloren! Auch viele Muskeln! Seit ca. 1 Monat hänge ich leider bei 99 Kg fest. Sport wurde eingeläutet. Betrieben angetestet. Eiweiß Drinks auch. Sonstiger Sport wie Radfahren, Vibrationsplatte auch. Sehr selten zeigt die Waage unter 99 an. Aber hättest Du auch beschrieben. Mache 5:2 Wie gehabt weiter. Sport auch Kelltlebell momentan nicht, weil ein Knie seit 5 Wochen Ärger macht. Hast Du noch einen Tip für mich. Das mit der Ernährungsanalyse hab ich ja bereits hinter mir. Der Leberkäs bleibt im Regal ! Auch weniger Brot und mehr Quark zum Vollstopfen. Ich liebe es leider ! Beste Grüße aus Wülfrath im Niederbergischen bei Wuppertal Uli

Ulrich schmidt

hallo Roby ich finde Dein Buch sehr gut, es ist einfach geschrieben, leicht verständlich und einfach umzusetzen ! ich habe in den letzten 3 Monaten dank Deiner Inputs 5 Kilo verloren und trotz Weihnachten halten können. Jetzt mach ich mich auf die nächsten 5 Kilos zu verlieren. Das Essen hat an Bedeutung verloren, was sehr hilfreich ist. Gibt es mal was Besonderes geniesse ich es um so mehr. Ich habe so ziemlich alle Diäten durch in den letzten 30 Jahren, aber so einfach und nachhaltig habe ich noch keine Diät erlebt. was ich noch nicht versucht habe, es aber in Planung habe ist die Methode 8/16 ich glaube, die könnte auch noch einen Hieb in die richtige Richtung geben 🙂 habe mir dies extra noch aufgespart fürs 2019. ganz liebe Grüsse und vielen Dank, dass Du das Buch geschrieben hast ! Martina

Martina Köhne

Jetzt wiege ich 87 kg und fühle mich super keine Atemnot kein Herz rasen

Einen wunderschönen guten Abend! Vielen Dank für die Nachfrage ja ich habe abgenommen und ich bin sehr glücklich darüber.Es ist genau für mich passend .Ich bin 57 Jahre und wog 96 kg die ich in den letzten 20 Jahren zulegte .Ich habe einige Versuche hinter mir aber unter 90 kg bin ich nicht gekommen.Jetzt wiege ich 87 kg und fühle mich super keine Atemnot kein Herz rasen .Die 87 kg stehen schon ein zwei Wochen aber ich mache trotzdem weiter. Ein Problem habe ich noch ich habe noch nicht mit Sport angefangen fahre ab und zu Fahrrad 15 -30 km aber mehr nicht .Das würde ich gern ändern,leider habe ich von deinem e Book nur die ersten Seiten gelesen dann ist es dann war es weg vom Computer oder lies sich beim nächsten Versuch nicht öffnen oder war wieder weg .Was sehr schade ist aber war wahrscheinlich meine dümmlichkeit .Deine weiteren Rezepte oder Hinweise haben mir sehr durch die Zeit geholfen.Der Gebackene Schafskäse mit Tomaten oder anderem Gemüse ist der Renner wenn keine Zeit ist .Auf jeden Fall will ich weiter machen und hoffe das ich irgendwann die 80 kg erreiche . Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Regina

Guhl Regina

Dein Ebook ist sehr hilfreich. Ich habe bisher 7 kg abgenommen.

Anja Pennisi

Sehr gut und ich kann diese erhahrungen nur weiter empfehlen.

Ich habe schon mehrere Diäten in meinem Leben gemacht. Von WW 32 kg bis zur Kohlsuppe oder Ätkins-Diät. Es war nie meine Ernährung die ich dann beibehalten habe. Entweder es haben die Nudeln oder das Brot gefehlt bis hin zum nicht satt werden. Bei den zwei Fastentagen ist das jetzt für mich in Ordnung. Ich habe ca. 17 kg abgenommen. Zur Zeit bin ich auf Mein Schiff 4 im Urlaub.

Ursula

Hast Du noch Fragen? - Das sind die Antworten

Frage: Wie unterscheidet sich Dein 5 zu 2 Diät Plan von den Inhalten im Blog oder in anderen Büchern oder Blogs?

Das ist eine SEHR GUTE Frage.

Die Informationen auf meinem Blog geben zu allen Themen einführende Informationen.

Trotzdem fehlt den Informationen im Blog eine SEHR wichtige Sache: Es sind keine Anleitungen enthalten und auch NICHT alle wichtigen Informationen.

Außerdem beschreibe ich im Buch genau das, was bei mir funktioniert hat. 

Und das ohne viel wissenschaftliches BlaBla wie in vielen anderen Büchern, sondern etwas was funktioniert und was man auch versteht. 

Frage: Kann ich mit Deinem 5 2 Diät Plan garantiert abnehmen?

Natürlich kann ich Dir keine Garantie geben, das wäre schlicht unseriös.

Leider versprechen viele Anbieter derartige Dinge und versuchen so, Menschen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen.

In meinem 5:2 Diät Plan  erhältst du jedoch eine durchdachte und erprobte Strategie.

Auf diese Weise minimierst du Fehler und wirst dich so verhalten, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit abnimmst.

Frage: Wie bekomme ich Zugang zum Buch?

Sofort nach dem Kauf sende ich Dir einen Download-Link zu.

Frage: Muss ich danach noch mehr von Dir kaufen?

NEIN! - Alles, was Du brauchst, steht in dem Buch.

Frage: Wie kann ich das Buch kaufen?

Scrolle nach unten klicke auf JETZT DURCHSTARTEN

Jetzt ist es Zeit, sich zu entscheiden!

Klicke einfach auf den Jetzt durchstarten -Button und lade Dir den Plan herunter. Er ist in weniger als 2 Minuten in Deinen Händen: über 190 Seiten.

Jetzt die Erfolgs-Anleitung sichern:
"Der 5:2 Diät Lifestyle Plan"
Einmalig für 27.- EUR!

Preis inkl. MwSt., ohne weitere Kosten. 

Du erhältst sofort nach der Bezahlung Zugriff auf das Ebook.

Nehme ab, oder es kostet nichts!

100% GELD ZURÜCK GARANTIE


Anders als die meisten Fitnessstudios, Gewichtverlustpläne und Abnehmpillen auf dem Markt, kommt der 5:2 Diät Plan mit meiner persönlichen, 100 % "Gewicht verlieren oder es ist Gratis" - Garantie!

So einfach ist das: Wenn Du zu irgendeinem Zeitpunkt in den nächsten 30 Tagen kein Gewicht verlierst oder wenn Du mit dem 5:2 Diät Lifestyle Plan aus irgendeinem Grund nicht völlig zufrieden bist, lasse es mich einfach wissen und ich werde Dir persönlich eine Rückerstattung ausstellen! 

Jetzt die Erfolgs-Anleitung sichern!

5:2 Diät Plan Inhalte

Preis inkl. MwSt., ohne weitere Kosten. 

Du erhältst sofort nach der Bezahlung Zugriff auf das Ebook.

HAFTUNGSAUSSCHUSS

Diese Seite und das EBook ersetzen nicht den medizinischen Rat eines Arztes. Bitte suche einen Arzt Deines Vertrauens auf, bevor Du mit der Diät startest. 

Impressum | Datenschutz